Landesbischof Meister dankt den Kirchenvorständen

|   KK

Wohl selten waren die Herausforderungen an die Menschen in den Kirchengemeinden so hoch wie in Zeiten der Pandemie.

Vor drei Jahren haben viele hoch engagierte Ehrenamtliche Mut bewiesen und sich als Kirchenvorstände zur Wahl gestellt. Jetzt ist Halbzeit und der Blick zurück zeigt: Wohl selten waren die Herausforderungen an die Menschen in den Kirchengemeinden so hoch wie in Zeiten der Pandemie. Können Kirchen geöffnet werden? Was ist mit den Besuchsdiensten? Wer kümmert sich um die Jugend? Und wie eigentlich geht das nun mit dem Streamen von Videos? Landesbischof Ralf Meister findet für die Kirchenvorstände deshalb vor allem eines: Großen Dank für ihr Engagement und wünscht ihnen: Bleiben Sie behütet!

Video auf Youtube ansehen

Zurück
Youtube Videobild