EJD: Bunt und vielfältig ins neue Jahr

|   News vom EJD

Die Evangelische Jugend startet mit einem Strauß verschiedener Angebote ins Jahr 2022.

Neben den Highlights wie dem bekannten "Deichcamp" und den beleibten Kinderfreizeiten in Hemmoor und Lamstedt soll es in diesem Sommer endlich in das Clan Haus der McKenzhies nach Schottland gehen.

Aber besonders freut sich die Kirchenjugend auf das Landesjugendcamp in Verden. Nach mehreren Anläufen, die Corona bedingt ausfallen mussten, soll es in diesem Jahr wieder mit 2500 Jugendlichen diese besondere Festival geben.

Aber das neue Programmheft beinhaltet noch mehr Angebote. Die Hefte sind im Ev. Jugenddienst am Strichweg 40a in Cuxhaven zu bekommen, in den Kirchengemeinden und in einigen Geschäften. Die Angebote finden sich auch auf der Homepage: ejd-cuxhadeln.de

Anmeldungen sind vor allem online möglich, Anmeldekarten können per mail: ejd-cux@gmx.de oder Tel: 04721-6949377 angefordert werden.

Matthias Schiefer, Kirchenkreisjugenddiakon

Zurück